Ferienpass 2019

Vom 16. bis 19. Juli 2019, duften wir im Rahmen der Ferienpass Aktivität Basel ein Kreativangebot anbieten.

So trafen am ersten Tag sechs Jugendliche, zwei Mädchen und vier Knaben, bei uns im Modelleisenbahn Club Basel ein.
Zu Beginn wurde ein eigener Baum modelliert. Der Rest der Woche bestand darin, ein eigenes Modul zu bauen und es auszugestalten.

Wir durften sechs aufgeweckten und interessierten Jugendlichen unser Wissen weitergeben. Das Resultat waren sechs unterschiedliche und kreative Module, die zu einer kleinen befahrbaren Anlage zusammengestellt wurden.

Wir würden uns freuen das Angebot im nächsten Jahr wieder durchführen zu dürfen.

nach oben

Copyright © 2019 by Modelleisenbahnclub Basel
Alle Rechte vorbehalten.

Design by Held-WebConsulting

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok